Neuigkeiten

Hier erfahrt ihr alles, was es aktuell Neues von uns und unseren Shelties gibt. Außerdem könnt ihr hier auf einen Blick sehen, ob und wo auf unserer Homepage etwas erneuert wurde.

 

Pearly im November 2017 mit 18 Monaten

11. Dezember 2017 - Mama und Tochter...

 

Unsere Jersey war wieder fleißig im Agility Parcour unterwegs. Am 3. Dezember hat sie sich beim Turnier in Absdorf/Osterhofen mit einem fehlerfreien Lauf in A3 medium den 2. Platz von 13 Hunden geholt. Im Jumping fiel dann leider ein Stangerl und wir hatten eine Verweigerung. Dies war unser Jahrsabschluss nach einer erfolgreichen Agilitysaison - wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Und obwohl wir wirklich nicht viel Zeit zum Trainieren haben, gibt die kleine Maus immer ihr Bestes - Agility ist ihre absolute Leidenschaft und mit ihr zu laufen macht unheimlich viel Freude.

Auch einen Grund zur Freude gibt uns ihre Tochter Pearly - am 25. November 2017 wurde sie erfolgreich von Frau Erika Heintz zur Zucht angekört. Mit Körklasse II steht ihrem ersten Wurf nun nichts mehr im Wege. Trotzdem werden wir ihr dafür noch ein bisschen Zeit geben... Wir freuen uns sehr :)

Links ist ein aktuelles Foto von Pearly - sie hat sich zu einer ausdrucksstarken Junghündin entwickelt, die ihre Mama nicht leugnen kann.  
Außerdem haben wir auf jeder Seite unserer fünf neue Fotos eingefügt. Diese sind bei unserem "Weihnachtskarten - Shooting" im November entstanden - wir hoffen sie gefallen Euch. 

zwei stolze Züchter dieser bezaubernden Schönheit

14. November 2017 - Es gibt einige Neuigkeiten auf der Seite "Sportlich und schön"

 

Wir haben unsere Ausstellungen von diesem Jahr für Euch zusammengetragen! Das letzte Event war die Welthundeausstellung in Leipzig. Unsere persönlich besten Ausstellungserfolge in diesem Jahr sind definitiv die beiden BOBs die unsere Easy gewonnen hat! Und natürlich der Club Championtitel und die vollständigen Voraussetzungen für den Deutschen Champion VDH unserer Jersey !!! Müssen wir erwähnen, wie stolz wir auf unsere Schönheiten sind.......?! :)

 

Hier gibts noch mehr zu Lesen...

26. Juli 2017 - Unsere neue Homepage geht online!

 

Seit einigen Monaten hat sich ja nichts auf unserer alten Seite getan... Das tut uns sehr leid für alle, die immer neuigierig auf Updates gewartet haben. Wir werden jetzt auf unserer neuen Homepage versuchen Euch wieder regelmäßiger mit Neuigkeiten der Perfect Dreams zu versorgen. Bitte habt aber noch Geduld, bis wieder alle Seiten gefüllt werden. Wir möchten die Inhalte unserer alten Website größtenteils übernehmen und alles nur in einem neuen Glanz präsentieren. Hoffentlich gefällt Euch unsere neue Seite!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Shelties schauen :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingrid und Sandra Kressierer