Neuigkeiten 

Hier erfahrt ihr alles, was es aktuell Neues von uns und unseren Shelties gibt. Außerdem könnt ihr hier auf einen Blick sehen, ob und wo auf unserer Homepage etwas erneuert wurde.

 

unser Rudel im November 2018

...und wieder von vorne - 2019

 

das Jahr 2018 ist zu Ende und wir sind bereit für ein neues. Das Highlight im Dezember war für Jersey und Sandra noch der Amadeus Agility Cup in Salzburg. Eine Veranstaltung für Pferde- und Hundeliebhaber, die man einmal gesehen haben sollte. Jersey durfte sich dort unter sehr starker Konkurrenz messen und auch ihr Bruder Nicki (Jackson) war mit im Starterfeld. Auch, wenn wir uns sicher ein paar bessere Ergebnisse gewünscht hätten, so war es wieder ein ganz wunderbares Wochenende, ganz nach unserem Geschmack. Wir haben es sehr genossen. Jersey konnte sich 2018 ihre Startberechtigung für die Königsklasse A3 im Agility wieder erkämpfen und so steht den Turnieren im neuen Jahr nichts mehr im Weg.
Auch all unseren anderen Hunden geht es gut und wir sind froh, dass wir das Jahr mit unserem gesunden Sheltierudel wieder starten dürfen.

Wir möchten uns außerdem auf diesem Weg noch bei all unseren Welpenbesitzern und all anderen lieben Bekannten bedanken, die uns wieder so reichlich mit Weihnachtspost überrascht haben! Wir haben uns unheimlich über all die lieben Worte und die tollen Bilder gefreut! Hoffentlich sehen wir viele unserer Butzies in diesem Jahr einmal wieder.... Das wichtigste ist aber, dass alle weiterhin glücklich und gesund mit ihren "perfect Dream´s" bleiben. Die Jahre laufen dahin und unsere ersten Würfe gehören bereits zu den Seniorenshelties. Es ist ein Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht.

 

In diesem Sinne möchten wir Euch noch ein ganz wunderbares neues Jahr 2019 wünschen! Bleibt gesund und genießt jeden Tag, an dem ihr Eure Vierbeiner neben Euch haben dürft!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingrid und Sandra Kressierer