Madam Marigold Magiczny Ogród - "Mary"

"mein Känguruh, mein Wutzbutz"

geb. am 20.07.2020

Deutscher Jugendchampion

 

  • Größe: 36,5cm
  • Farbe: sable
  • HD - A, ED- 0, OCD- frei
  • CEA/PRA frei
  • MDR/DM/vDW frei lt. Laboklin 04/2021
  • vollzahniges, korrektes Scherengebiss

 

 

 

 

"Leben ist nicht genug. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu." (H.C. Andersen)

 

In einer der wohl schwersten Zeiten meines Lebens wurde plötzlich die wunderbare Marigold geboren. Dass mein nächstes Sheltiemädchen nicht in unserer eigenen Zucht geboren wird, war definitiv nicht der Plan. Aber das Schicksal hatte eine andere Geschichte für mich vorbereitet. Mein Bauchgefühl, mein Herz und auch mein Verstand waren nach langer Zeit endlich wieder eins und ich habe alles getan, um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Marigold ist der englische Begriff für die Blume Tagetes. Eigentlich wollte ich immer eine Rose. Bis ich verstanden habe, dass die Marigold meinen Werten viel mehr entspricht: nicht ohne Grund ist sie die Geburtsblume des Oktobers. Dankbarkeit ist nur einer dieser Werte, den diese bezauberne Blume symbolisiert. Mein kleines "Sheltierudel" besteht heute aus meinem Sonnenschein Easy, meinem Freigeist Jersey und dieser kleinen Blume. Mehr als das brauche ich nicht, um schon morgens ein Lächeln im Gesicht zu haben. Das bezaubernde kleine Känguruh ist verpackt in ein wunderschönes Fuchskostüm und ist der lustigste polnische Teufel, den ich je gesehen habe. Ewa, du hast keine Vorstellung davon, was es für mich bedeutet, eine deiner bezaubernden Blumen bei mir wachsen sehen zu dürfen. Dziękuję z całego serca!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingrid und Sandra Kressierer