Unsere Mädls

Leider ist unsere "Mädlsrunde" nicht mehr so komplett, wie sie das auf diesem Foto noch war. Im Juni diesen Jahres hat uns unsere damals älteste Hündin Ainschi (zweite von rechts) im Alter von 12 Jahren verlassen. 

Mit 10 Jahren sind nun unsere Wurfschwestern Candy (ganz links) und Easy (mittig) die ältesten unseres Rudels. Sie sind, wie unsere Ainschi, Töchter unserer Stammhündin Gini, allerdings aus der Verpaarung mit Marma´s Shawnee of Summergarden. Am 29. April 2007 erblickten die beiden und ihre vier Brüder hier bei uns das Licht der Welt. Candy durfte Mutter von sage und schreibe 21 Welpen in fünf unserer Würfe sein. Easy schenkte insgesamt vierzehn Welpen das Leben. Die beiden Mädls sind nun, was das "Kinderkriegen" betrifft, im wohlverdienten "Ruhestand". Jersey ist aktuell unsere einzige Zuchthündin, sie ist fünf Jahre alt und hatte bisher einen Wurf aus dem wir unsere jüngste Maus "Pearly" behalten haben. Kurzum sind unsere Mädls die mit Abstand BESTEN SHELTIEMÄDCHEN die wir haben könnten. Überzeugt Euch einfach selbst, auf ihren einzelnen Seiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingrid und Sandra Kressierer