Unser P- Wurf

geb. am 13.Mai 2016

Pearl und Prince of Perfect Dream - ein Mädchen und ein Bube

Freitag, der 13. Mai 2016 - diesen Tag hatte sich unsere Jersey ausgesucht für die Geburt unseres P- Wurfes. Und wie sich herausgestellt hat, war es eindeutig der perfekte Tag. Sandra im Urlaub am Gardasee mit Ainschi und Easy, Ingrid daheim - Hüterin der Wurfbox. Und letztlich hat Jersey eh alles von ganz allein gemacht ! Für unsere kleine Piccolina war es eine absolut reibungslose Geburt - ist es ja doch immer ein wenig Anspannung wie die Hündin ihren ersten Wurf meistern wird. All die "typischen" Anzeichen wie sie im Buch stehen hat Jersey übersprungen und ganz einfach um 19uhr ihre kleinen Zwillinge zur Welt gebracht. Ja Zwillinge, da hat Ingrid erstmal Augen gemacht. Zusammen in einer Fruchtblase waren sie bereits in Mamas Bauch unzertrennlich. Ein Baby war aber dennoch ein Sekündchen früher da... so ist unser Mädchen "Pearl of Perfect Dream" mit 120g die Erstgeborenen der 3. Generation unserer Perfect Dreams. "Prince of Perfect Dream" wurde eben als Gentlemen geboren ;) mit 140g ist auch er ein zartes, aber sehr aktives Baby. Und so sind es nun tatsächlich die ersten Zwillinge im Hause Kressierer... wir sind sicher, dass das von ganz oben kommen muss. Die beiden sind die ersten Urenkel unserer Gini, die 3. Generation, die hier bei uns geboren wurde. Es macht uns traurig, dass unsere Gini dies nicht erleben darf... ein Jahr ist sie schon nicht mehr bei uns und wir vermissen sie so sehr. Wie sagt man so schön... und immer sind da Spuren Deines Lebens. Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an Dich erinnern und uns glauben lassen, dass Du bei uns bist. Dass unsere Zwillinge eine Spur Deines Lebens sind, bezaubernde Gini, das ist für uns ganz klar. Und es könnte wohl kaum eine schönere geben. Du lebst nicht nur in unseren Herzen weiter.... Wir sind dankbar jetzt zwei zauberhafte Urenkelchen bei uns zu haben. Dieser Wurf, diese Verpaarung ist für uns eine Verbindung von ganz wunderbaren Sheltielinien. Wir sind so gespannt was uns die Zukunft dieser beiden Traumbabys beschert. Wir hätten sie jedenfalls nicht schöner zeichnen können....

 

Die Eltern

 

"Jersey" of Perfect Dream

Deutscher Champion Club und VDH

geb. am 26.06.2012 

HD-A, CEA/PRA frei, MDR +/+ vollzahnig, 36cm

zur Zucht angekört, Agility 3

Kleine Piccolina wird groß...

durch und durch eine Tochter unseres "Wildfangs" Candy... wir sind von ihr hingerissen - sie ist wunderschön, kerngesund und vor allem aber hat sie ein einmaliges Wesen, das sie hoffentlich an ihre Welpen weitergeben wird. Auch wenn es ihr sicher ein kleiner Dorn im Auge ist jetzt auf den Hundesport verzichten zu müssen - so genießt sie das Mama Dasein sichtlich. Sie wird eben groß, unsere kleine Schorsi...

 

Grandgables Rising "Ringo" Star

Ital. Jugendchampion, Ital./Span./Internat. Champion

geb. am 13.01.2013 

HD-A, ED 0, CEA gen.frei, MDR +/+, vollzahnig, 36cm

Besitzer: Michela Pavanati und Davide Melegari, winalmiks Kennel

Ringolino... irgendwie ist er ja ein Teil unseres Rudels. Auch, wenn er schon wieder in seiner Heimat Parma ist, ist ein Teil von ihm hier geblieben. Er hat uns den Traum erfüllt zwei wunderbare Sheltielinien miteinander zu vereinen - diese Verpaarung ist einfach einmalig für uns. Ringo ist ein Clown, ein Saubär, ein Charmeur und ein Schönling - er ist ein "echter" Sheltie und verkörpert den Standard für uns wunderbar. Wir sind Michela und Davide unendlich dankbar, Teil seiner und ihrer Familie sein zu dürfen.

GRAZIE MILLE ♥

 

Unsere Glücksperle....

 

» PEARL of Perfect Dream

 

Geburtsgewicht: 120g

Farbe: dark-sable

 

Unser zauberhafter kleiner Prinz....

 

» PRINCE of Perfect Dream

 

Geburtsgewicht: 140g

Farbe: dark-sable

 

Pearl

Pearly durfte bei uns bleiben und ist somit die erste Urenkelin unserer Gini hier bei uns. Sie erinnert uns vom Wesen sehr an ihren Papa Ringo. Ihre liebevolle und aufgeschlossene Art macht es kaum möglich ihr einmal böse zu sein :)

Prince - "Pino"

Pino lebt nun bei Familie Dettenhofer im nahegelegenen Moosburg/Aich. Er ist der erste eigene Hund von Laura und somit die Erfüllung eines langersehnten Wunsches.

Aktuelle Bilder

hier werden immer wieder neue Bilder der Beiden dazukommen

"Aus der Wurfkiste..."

In den Alben findet ihr Bilder der beiden, wie sie sich im Laufe der ersten 9 Wochen bei uns entwickelt haben

die erste Lebenswoche...

Bilder der 2.Woche...

Bilder der 3.Woche...

Bilder der 4.Woche...

Bilder der 5.Woche...

Bilder der 6.Woche...

Bilder der 7.Woche...

Bilder der 8.Woche...

Bilder der 9.Woche...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingrid und Sandra Kressierer