Neuigkeiten 

Hier erfahrt ihr alles, was es aktuell Neues von uns und unseren Shelties gibt. Außerdem könnt ihr hier auf einen Blick sehen, ob und wo auf unserer Homepage etwas erneuert wurde.

 

Like of Perfect Dream, Besitzerin: Christine Treitinger

18. Februar 2018 - Liky ist Papa!

 

Unser Like of Perfect Dream (Candy of Perfect Dream x Shellove Man After Midnight) wurde am 11. Februar 2018 stolzer Papa von vier gesunden Mädls. Zusammen mit Familie Treitinger freuen wir uns, dass Liky´s erstes Rendevouz so erfolgreich verlaufen ist. Wir gratulieren Anneliese Niebler, Züchterin der Shelties vom Jura Hopfen, ganz herzlich zur Geburt ihres ersten Wurfes und wünschen für die Aufzucht alles Gute. 

 

Hier geht´s zur Website von Liky´s erstem Nachwuchs: Shelties vom Jura-Hopfen

Evil of Perfect Dream, Februar 2010 - November 2017

05. Februar 2018 - Eine einzigartige Erinnerung...

 

Dieses Bild ist das wundervolle Werk von Salina. Ich habe über Facebook ihre Bilder schon oft bestaunt, aber nun eines unserer "of Perfect Dream"- Butzies zu sehen ist noch viel schöner. Unser Elvis ist im November 2017 bei einem tragischen Unfall verunglückt. Das Schicksal ist manchmal so unglaublich grausam.... unser Bub wurde mitten aus dem Leben gegriffen... Dieses Bild ist nun auch für uns eine so schöne Erinnerung an den Lausbuam unseres E- Wurfes. Es ist unfassbar wie perfekt Salina den Buben mit Hilfe ihrer Pastell Farben gezeichnet hat, ohne ihn je persönlich gesehen zu haben. Das ist wahre Kunst, die uns mitten ins Herz trifft. 

 

Danke Salina, mach weiter so mit Deinem Handwerk !

 

Hier könnt ihr Euch noch weitere Zeichnungen auf Salina´s Homepage ansehen und eventuell selbst eine von Eurem Liebling anfertigen lassen: Salina´s Art

 

 

 

....denn Träume leben für immer. 

Unsere Sheltiebande im Januar 2018

21. Januar 2018 - Start ins neue Jahr...

 

Zunächst möchten wir uns bei all unseren lieben Welpenbesitzern und Freunden bedanken, die uns wieder ganz wunderbare Weihnachtsgrüße zukommen haben lassen. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir Post von unseren "Butzies" erhalten !! Hoffentlich können wir ein paar in diesem Jahr wiedertreffen... Wir hoffen auch, dass wir von allen anderen in diesem Jahr wieder öfter hören werden!

 

2018 hat für uns und unser Sheltierudel ganz ruhig begonnen. Ingrid war mit Candy, Duke und Pearl ein paar Tage in Italien am Gardasee - das ist seit Jahren unser liebstes Reiseziel mit unseren Hunden. Easy und Jersey durften bei Sandra zuhause bleiben und dort schöne Radl- und Gassitouren unternehmen. Das Wetter hält noch gut her, sodass wir ab und an auch ein bisschen draußen trainiert haben.

Nun warten wir gespannt seit Anfang Dezember, bis unsere Jersey endlich läufig wird.... der Winter war ihr wohl zu mild oder sie will doch lieber sportlich und nicht mit Babys ins neue Jahr starten ;) Wir sind weiter geduldig und freuen uns, wenn wir hoffentlich bald unseren Q- Wurf erwarten dürfen! 

 

Wir hoffen, dass ihr einen ebenso schönen Start ins neue Jahr hattet und wünschen Euch nur das Beste!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingrid und Sandra Kressierer